Case Studies

Futures & Design Thinking Frameworks für die Cinnamon Hotels & Resorts

Die Cinnamon Hotels und Resorts sind die größte Hotelgruppe Sri Lankas und der Malediven und Teil der größten Industrieholding Sri Lankas, der John Keels Group.

 

 

Im Januar 2020 wurde mit Mitareiter*innen ein einwöchiges Teamtraining in Colombo durchgeführt. Dabei arbeiteten vier Teams aus Brand-Manager*innen und Marketing-Expert*innen der Cinnamon-Hotels-&-Resorts-Gruppe gemeinsam mit PLAYROOM Experten an der Impelemntierung eines Methodenframeworks.

 

Das gemeinsame Ziel:  ein zukunftsorientiertes Mindset für nachhaltigen Erfolg zu entwickeln und Futures und Design-Thinking-Prozesse als Innovations-Methoden im Unternehmen zu etablieren. Mittlerweile wurde das PLAYROOM Design Thinking Framework auf andere Geschäftsbereiche der John Keels Holding ausgerollt.

Ready to play?
Jetzt Kontakt aufnehmen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner